Sonntag, 31. Mai 2009

Geburtstagsparty

Hallo Freunde,

bin soeben von der doppelten Geburtstagsparty zurückgekommen. War echt nett - viele Leute haben mit mir gespielt.
... und dann das große Highlight - ich bin mit Tante Klekih, Micha, Reni, Candy und meinen Aufpassern Großraumtaxi gefahren - das war vielleicht aufregend!

Bis später - jetzt muss ich erst mal bubu machen

Samstag, 30. Mai 2009

Endlich wieder schwimmen

Hallo Freunde,

nachdem meine Herrschaften gestern abend schon wieder verschwunden waren (sie waren bei Jan Delay am Flughafen - als ich Flughafen hörte dachte ich die Aufpasser wollten abhauen!) hat Herrchen mir versprochen jetzt die nächsten Tage an der Ruhr schwimmen zu gehen.
... und zumindest heute hat er sein Versprechen gehalten. Ein paar Fotos und Videos meiner Wasser-Session - voila!













Dann habe ich heute mittag gehört dass mein Labbi-Freund Chicco nicht gerne ins Wasser geht - dann kann der doch gar nicht ein Labrador sein, oder?
Jetzt gehe ich noch auf einen Geburtstag von meiner Menschenfreundin Ama (eigentlich heißt die anders. Ist ne Abkürzung). Die feiert mit Bea zusammen bei sich im Garten und ich darf mit!
Die Ama ist super! Ich freu mich auf die vielen Leckereien die mir die Menschen heute geben (obwohl Herrchen bestimmt verbietet das ich was bekomme, da ich die letzten Nächte immer gebrochen habe) und ich finde immer jemanden zum spielen ;-)

Samstag, 23. Mai 2009

Endlich Schwimmen

Hallo Freunde,

bei dem schönen Wetter war ich mit Frauchen an der Ruhr ein wenig schwimmen - also ich - Frauchen ist viel zu wasserscheu. Das hat richtig Laune gemacht und ich hoffe das ich morgen wieder mit Frauchen zur Ruhr gehe/fahre.
Herrchen ist leider heute morgen aus dem Haus gegangen - ich glaube er muß mein Futter verdienen.
Dann hab ich wieder mit meiner Freundin Sophia in ihrem Garten gespielt - das macht auch immer einen riesen Spaß.
Abends kam dann auch noch Aribo zum spielen vorbei ...




Was für ein herrlicher Tag!
Morgen kann ich hoffentlich das gleiche machen ....

Sonntag, 17. Mai 2009

Mein Wochenende

Hallo Freunde,

das Wochenende stand ganz unter dem Motto "Hochzeit". Herrchens Arbeitskollegin Yvonne hat den Sascha in der Saarner Kirche geehelicht. Die Feier fanden meine Aufpasser sehr nett sagen sie, denn ich durfte nicht mit - war bei Opa Helle und Oma Hätta.
Frauchen hat sogar ne frühere Arbeitskollegin wiedergefunden.

Heute morgen haben mich die beiden dann bei Oma und Opa abgeholt und dann sind wir noch zu den anderen Großeltern gefahren um einen Entfeuchter für Yvonnes Keller zu holen - die haben da wohl ein Schwimmbad was sie gar nicht haben wollen...
Bei Herrchens Großeltern haben die Aufpasser sich dann verquatscht, denn Herrchen hat erfahren, daß er bald Onkel wird - sein Bruder hat wohl nicht aufgepasst!

Beim Gassi gehen im Wald hab ich dann auf dem Rückweg Fritzchen getroffen mit dem hab ich dann super gespielt - Herrchen hat ein Video gemacht und will dies hier noch hochladen - ich hoffe er bekommt es hin.



Jetzt ruhe ich mich noch ein wenig aus - mal sehen was die nächste Woche so bringt!

Sonntag, 10. Mai 2009

Markise und Fotowettbewerb

Hallo Freunde,
danke für Eure Stimmen - leider müsst Ihr permanent dranbleiben (es geht ja öfter am Tag!) Kaum über den Tag nix gemacht - Abfall auf Platz 40 und schlechter :-(

Danke auch an Tante Klekih - Du denkst öfter am Tag an mich beim voten und bist meine erste regelmäßige Leserin! :-D
Übrigens - die Markise hängt - das Wohnzimmer ist wieder begehbar - Yippie

Nach meinem Erholungsschlaf habe ich heute unseren Rasen gedüngt und anschließend habe ich mit meiner Freundin Fenja gespielt. Endlich wieder toben und rumtollen.
Ach ja und dann möchte ich noch schnell an Muttertag meiner Mutter danken - ich kenne sie kaum, denn Sie hat mich früh abgegeben - aber was sein muss muss sein.
Bis morgen!

Wieder frei

Hallo Freunde,
gestern war ein spannender Tag. Zuerst bin ich mit Frauchen wieder zu diesen Frauen gefahren, heute war aber nur eine da. Die hat mir die schwarzen Fäden am Bauch entfernt und seit dem durfte ich endlich wieder spielen.
Das hab ich auch gleich ausprobiert mit Kim von nebenan. Meine Aufpasser haben sich mal wieder an der Markise versucht, wobei es jetzt wohl so langsam wird. Der steckengebliebene Bohrer ist abgetrennt und jetzt hängen da so 4 weiße Dinger. Jetzt fehlen heute wohl noch starke Nachbarn die helfen die Markise einzuhängen - dann ist endlich wieder Platz im Wohnzimmer - wo sich das Teil echt breit gemacht hat.
Dann sind wir auf einen Geburtstag von Herrchens Freundin gefahren - da waren ganz viele die mir Stöckchen geworfen haben - bis 1:30 am morgen, da mußte ich nach hause :-(
Ein bischen geschafft war ich dann wohl doch, denn heute morgen hab ich erst mal ausgeschlafen - muss ja auch mal sein!

Danke übrigens an alle die bis jetzt für mich gevotet haben - beonderen Dank gilt hier Yvonne und meinem Herrchen, die haben mich am Freitag ganz gut nach Vorne gebracht - fast bis unter die TOP 10. Dann bin ich leider wieder etwas abgefallen. Also ruhig jeden Tag mehrmals abstimmen - der Trick: man muss das Browserfenster nach dem voten schließen und mit einen neuen gehts dann sofort wieder ;-) - machen die anderen bestimmt auch!
Also heute ruhe ich mich ein wenig aus,
macht weiter so!

Freitag, 8. Mai 2009

Voting

Hallo Freunde,

ab jetzt gehts los - zur Zeit bin ich auf Platz 120 - da will ich aber nicht bleiben!

Also helft mir und stimmt für mich - gerne auch Eure Freunde und Bekannte!
Damit ihr nicht lange suchen müßt - hier der direkt Link http://www.rtv.de/aktion_direktbewertung.php?aktion=38&show=emma17

Danke im Voraus!

Ach ja - morgen geht das Projekt Markise weiter - ich bin soooo gespannt. Gestern hat Herrchen mit dem Nachbarn wieder rumgedoktert - aber der Bohrer hat gewonnen.
Heute abend fahre ich mit Frauchen zum Grillen zu Tante Bea - berichte dann morgen wieder

bis denne ....

Mittwoch, 6. Mai 2009

Allein Allein

Hallo Freunde,

gestern hatte ich Langeweile, da ich zur Zeit nicht mit meinen Freunden spielen darf (wohl wegen dieser doofen OP). Also hab ich mal die Wohnung durchsucht. Herrchen hatte zum Glück einen Schrank aufgelassen und darin habe ich eine gute Zewa-Rolle gefunden und die Wohnung damit ein wenig geschmückt. Anscheindend habe ich mir nicht genug Mühe gegeben, denn meine Aufpasser waren nicht ganz so begeistert wie ich - na ja - werde ich halt üben!

Montag, 4. Mai 2009

Fotowettbewerb

Hallo Freunde,

mein Profil bei www.rtv.de/hund ist endlich freigeschaltet worden.
Ab dem 07.05.09 könnt ihr bitte da für mich voten - die Konkurrenz ist hart - und ich möchte nicht letzte werden - dann würde ich mich in Grund und Boden schämen.

Ihr findet mich unter: Labrador / Emma (zur Zeit kommen da 2)
Ich bin Emma17 was wohl heisst, das es unter den mehr als 1000 Hunden schon mal mindestens 16 Hunde genauso heissen wie ich - komisch!

Dank Euch!
bis bald .... hoffe ich!

Sonntag, 3. Mai 2009

Markise

Hallo Freunde,

muss Euch schnell was lustiges von gestern erzählen:
Meine Aufpasser wollten mir draussen ein Sonnenschutz bauen - dachte das geht schnell.
Herrchen hat dann ca 4 Std (gefühlte 8!) Std in die Hauswand gebohrt bis der Bohrer stecken geblieben ist. Da steckt er immer noch ;-)
Zum Schluss standen die da mit 6 Leute rum - hätte ich das mal besser gemacht - dabei konnte man bei dem Krach kaum schlafen!

Na ja, heute ist das Wetter nicht so schön - mal sehen wie es die Woche weitergeht.

Bis dahin...

Freitag, 1. Mai 2009

Fotowettbewerb

Hallo Freunde,

habe mich nach meiner OP erholt, das kotzen ist vorbei und hat meine Herrschaften ganz schön auf Trab gehalten.
Jetzt warte ich drauf, dass ich wieder mit meinen Freunden spielen kann....

Ach, um mir die Zeit zu vertreiben habe ich mich mal beim Fotowettbewerb meiner lokalen Zeitung angemeldet - ich hoffe Ihr votet für mich - damit ich nicht letze werde - wäre peinlich!

Also http://www.rtv.de/hund
da bin ich Emma17 (scheint wohl einige Mitbewerber da zu sein)
oder sucht mich über Labrador und Emma!
Nachtrag: Voten könnt Ihr wohl erst ab dem 07.05.09 - Danke!

Danke Feunde!