Donnerstag, 25. November 2010

Mein neuer Ausweis



Hallo Freunde,

Am 12. November kam per Post mein neuer Ausweis. Herrchen hatte den in einen falschen Blog hochgeladen, der Dussel ;-)
Das gute Stück will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Published with Blogger-droid v1.6.5


Dienstag, 16. November 2010

Urlaub

Hallo Freunde,

da sich meine Aufpasser auf eine entfernte Insel verzogen und mich nicht mitgenommen haben - Sie sagten sie könnten mich nicht mitnehmen, was ich ja nicht verstehe, denn zu diesem Dänemark durfte ich ja auch mit.
Nun ja, daher verbringe ich meinen Urlaub bei Oma Hätta und Opa Helle. Hier hab ich es gut, mir ist ja nur wichtig, das ich was zu Futtern bekomme, zwischendurch etwas essen kann, 3x am Tag draußen mein Geschäft verrichten kann und ich möchte natürlich ein wenig bespaßt werden, sprich ich will spielen.

Mein Blog muss durch meinen Urlaub pausieren, da es hier keinen hundegerechten PC gibt. Ich liefere selbstverständlich alles wichtige nach.

Falls jemanden interessiert, wie es meinen Aufpassern in der Zeit so ergeht: hier ist der Urlaubsblog

Bis dahin....

Sonntag, 7. November 2010

Geile Maschine

Hallo Freunde,

da liege ich so auf der Couch und sehe folgende Werbung im Fernseher:



Ich will auch so etwas haben!

Samstag, 6. November 2010

Ein Tag mit Cousine Sina

Hallo Freunde,

heute morgen kam Frauchen auf die glorreiche Idee der Freundin von Herrchens Bruder eine SMS zu senden, ob "wir" heute die kleine Sina abholen sollen, da die Eltern im Umzugsstress sind und auch zu Ikea wollten, die um ihre Küche zu kaufen.

Nun mussten die Aufpasser nicht nur mich im Auge behalten sondern auch noch den Sack voll Flöhe. Sina war unerwartet lieb, die bis die erste Windel voll war. Ich hatte das ja schon lange gerochen - waren aber nur 5 Liter Apfelsaft.
Eine Stunde später roch es extremer, da war die 2. Windel voller Kacke. Wieder ne Stunde später lief Sina dann schon wieder aus - Durchfall, wahrscheinlich von den 5 Litern Apfelsaft.
Das Kind kann in die Wanne, Herrchen verschwand nach draußen und kam 10 Minuten später mit ein paar Babyklamotten wieder - Nachbarschaftsnotverleih.
Nach ein paar Möhren zum Abendessen sind wir jetzt auf dem Weg, um die Ullige wieder heim zu bringen - wundervolle Ruhe tritt ein, um wenn wir gleich zu dritt Supertalent auf der Couch gucken.
Published with Blogger-droid v1.6.4