Freitag, 21. Januar 2011

Erwischt Chicco

Hallo Freunde,

gestern war ja erst mal der letze nachmittag mit den Kumpels.
Ich war zuerst mit vielen auf der Hundewiese und beim heim gehen dann noch mal ne Runde mit Chicco, Sukie und Daisy gelaufen.
Abends hat Herrchen mich dann zu Oma und Opa gebracht, ich ahnte es schon, als Herrchen meine Sachen zusammen packte.
Mal sehen wie die Woche so wird....

Ach ja: Erwischt Chicco ;-) (vor den Kindergarten - aber Herrchen hat es ja sofort weg gemacht)
Published with Blogger-droid v1.6.5

Montag, 17. Januar 2011

Treffen auf der Hundewiese und Resümee des Wochenendes

Hallo Freunde,

heute habe ich mal wieder viele Kumpels auf der großen Hundewiese getroffen, nachdem Herrchen etwas eher als erwartet nach hause kam.
Da ist dann immer einer der Herrschaften dabei die den Ball oder eine Frisbee werfen. Ich konnte also der Frisbee und dem Tennisball ausreichend hinterherlaufen und sah dann auch entsprechend aus ;-)

Am Freitag war ja Frauchens altes Team da (was das auch immer heißen mag). Zuerst kam eine Britta mit Paul, der war ganz nett, nur das der mir einfach meine Spielsachen geklaut hat.
Irgendwann hat Dunja dann den Jack reingeholt - ein Dobermann - und ich bin dann doch mal besser schauen gegangen was Herrchen oben so treibt. Dieser Paul hat nachdem ich ihn beim Seilzerren doch glatt besiegt hatte einfach an eines unserer Tischbeine gepinkelt, der Sausack. Frauchen und Herrchen fanden das nicht so toll.

Am Anfang saßen die ganzen Leute oben und haben gegessen und dann sind sie in den Keller verschwunden. Diese große 3-Liter-Flasche haben sie auch mitgenommen und ab und an kam mal wieder eine/einer hoch um Cola, Bacardi, Bier oder Sekt wegzubringen. Zum Schluss konnten manche gar nicht mehr richtig laufen und als ich dann nachts meine Runde gedreht habe, ist Herrchen aufgefallen, dass der Haustürschlüssel von Frauchen - der in der Tür steckte, damit die Raucher wieder reinkommen konnten - verbogen war. Der Täter möge sich bitte melden!
Samstag musste Herrchen malochen, da haben wir - also Frauchen und ich - es uns wie gewöhnlich, nachdem Herrchen gegangen war, gemütlich gemacht und einen Mittagsschlaf genossen. Die Oma haben wir nicht erreicht, denn der wollten wir zum Geburtstag gratulieren, aber die schwimmt ja gerade in der Weltgeschichte herum.
Sonntag war ein Gammeltag.

Freitag, 14. Januar 2011

Urlaub naht

Hallo Freunde,

kaum hat das Jahr angefangen fahren die Herrschaften schon wieder in den Urlaub - und das heißt für mich ja auch Urlaub. Da es mir beim letzen Mal gut gefallen hat, werde ich wohl die Woche wieder bei Oma Hätta und Opa Helle verbringen. Ich glaube die freuen sich auch schon.

Denkt dran, dass ich in meinem anderen Block tolle Spartipps poste - also schnell abonieren! ;-)

Dienstag, 4. Januar 2011

Was für ein doofer Tag

Hallo Freunde,

der Tag hatte heute morgen ja schon mit warten angefangen - Herrchen hatte mich wie üblich mit zum Arzt genommen - er dachte das Blut abnehmen dauert nur 5 Minuten.
Hat aber über ne halbe Stunde gedauert.
Dann treffe ich nachmittags Chiko und die anderen Kumpels auf der Wiese - nur leider habe ich vorher meinen Walker und den Socken verloren, so dass ich nicht mitrennen konnte.
Morgen kann es nur besser werden....




Published with Blogger-droid v1.6.5