Mittwoch, 23. Februar 2011

Verstecken

Hallo Freunde,

nachdem ich gestern mit Herrchen im Dorf war und ein Teil der Einkäufe vom Bäcker abbekommen habe, waren Herrchen und ich heute nur ne Runde über die Hundewiese.
Beim suchen meines Stockes, den ich irgendwie verpeilt habe - ist mir dann ein alter Tennisball aufgefallen, den ich dann zu Herrchen geschleppt habe.
Ab dato haben wir mit diesem kurz gespielt.
Den hat Herrchen dann kurz vor daheim in die Wiese hinter den Bergen geworfen und ist wohl weitergegangen.
Ich hab den Ball aber nicht sofort gefunden und hab weitergesucht. Die 2 Pfiffe von Herrchen hab ich wohl vernommen, da ich aber kurz vor dem Ziel war habe ich weitergesucht ;-)
Blöd nur, dass Herrchen nicht gewartet hat. Ich bin dann doch mal gucken gegangen - Herrchen war weg!
Hab mich halt auf die Wege-Kreuzung gestellt und gewartet, aber Herrchen kam nicht. Also bin ich zur nächsten Kreuzung gelaufen und hab dort gewartet - immer noch kein Herrchen.
Dann habe ich mich besser mal auf den Heimweg gemacht und Herrchen dabei in den Büschen auf dem Hügel gefunden - der Blödmann hat wohl geschaut wie ich mich verhalte!
Na, ja - das nächste mal soll ich wohl früher kommen! Ich schreib es mir hinter die Ohren!

Montag, 7. Februar 2011

Happy Birthday

Hallo Freunde,

nachdem Herrchen am Mittwoch schon 40 Jahre geworden ist, ist heute mein großer Tag:

Ich habe Geburtstag und bin heute 3 Jahre auf Mutters Erden.

Von Herrchen und Frauchen habe ich
eine neue Frisbee (die hoffentlich besser fliegt und heute ausprobiert wird),

ein Aqua-Football, was eher beim Schwimmen im Frühjahr/Sommer zum Einsatz kommen soll


und ein tolles gemütliches Hundekörbchen, in dem man wie im siebten Himmel schlafen kann oder einfach nur gemütlich vor sich hin dösen, geschenkt bekommen. Die Frisbee werde ich heute noch ausprobieren.

Die Ur-Oma hat mir bereits am Samstag 3 Knochen da gelassen, aber den mochte ich bis dato noch nicht anrühren, da die Spielzeuge interessanter sind. Den Knochen hebe ich mir für später auf.

Happy Birthday

Hallo Freunde,

nachdem Herrchen am Mittwoch schon 40 Jahre geworden ist, ist heute mein großer Tag:

Ich habe Geburtstag und werde 3 Jahre alt.
Geschenk habe ich bekommen: eine neue Frisbee (die hoffentlich besser fliegt und heute ausprobiert wird), ein Aqua-Football, was eher beim Schwimmen im Frühjahr/Sommer zum Einsatz kommen soll und ein gemütliches Hundekörbchen

Sonntag, 6. Februar 2011

Party und Suchaufruf

Hallo Freunde,


gestern waren viele Leute bei uns und jeder hat Herrchen die Hand geschüttelt und was von 40 gesagt.
Überall sassen oder standen die Leute herum - die ganze Bude war voll. 


Ein Teil der Leute kannte ich vorher gar nicht, aber Herrchen anscheinend schon, denn sonst hätte er die ja nicht reingelassen. Ich hab den ganzen Tag, immer mal jemand anderen, einen Ball vor die Füße geworfen und war dann früh in den Morgenstunden auch ganz geschafft.



Beim nächtlichen gassi-gehen ist mir jedoch ein übler Geruch in die Nase gestiegen - jemand hat vor unserer Haustür einen Haufen hinterlassen. 


Die Menschen mögen den Geruch wohl nicht - mir macht das nichts aus!








Daher der dringende Aufruf:
Gesucht wird diese Frau, die verdächtigt wird die Übeltäterin zu sein. Meldungen bitte an mich ;-)













Herrchen hat mir übrigens ein ganz tolles Geschenk bekommen: ein Fachseminar "Körpersprache & Kommunikation" bei Martin Rütter, dem Hundecoach schlecht hin. 


Hier lernt Herrchen dann endlich was ich wirklich will: Futter ;-)
Das werden dann ab Juni glänzende Zeiten :-)))