Donnerstag, 17. März 2011

Der Martin schreibt im Lokalkompass

Hallo Freunde,

den Martin Rütter - den Hundepapst - kennt Ihr sicherlich. Jetzt gibt er gute Tipps im Lokalkompass.
Mal sehen was er uns und den Aufpassern so mitteilen will ...

Dienstag, 8. März 2011

neue Menschenfreunde

Hallo Freunde,

heute war ich nachdem Herrchen von der Maloche angedüst kam wieder auf unserer "Baustelle", wo reger Besuch war.
3 Jungs und zwei Mädels waren ebenfalls dort. Nachdem die jungs anfangs etwas zurückhaltend waren, haben sie danach doch gut die Frisbee geschmissen :-)
Published with Blogger-droid v1.6.7

Samstag, 5. März 2011

Dieser verflixte Graben

Hallo Freunde,

heute morgen spiele ich mit Herrchen - wie bereits gestern nachmittag - Frisbee suchen. Herrchen stellt sich dazu auf unserer "Baustelle" auf den Sandhügel, hält mir die Augen zu und wirft,meine Lieblingsfrisbee. Ich versuch immer zu lünckern ;-)
Dabei ist mir in meiner Hektik ein kleines Missgeschick passiert.
Als ich den Sandhügel heruntergerannt bin, habe ich mich wohl verschätzt und lag plötzlich in einem Schmockgraben.
Herrchen war danach bei meinem Anblick nicht wirklich begeistert.
Published with Blogger-droid v1.6.7