Montag, 28. November 2011

Buttermilch beamt mich in eine ferne Galaxy


Sonntag, 20. November 2011

Mist - verletzt

Hallo Freunde,

Gestern Abend war mal wieder Sektionstreffen. Ich war ja nicht mehr der einzige Hund und so konnte ich gut mit Daisy spielen.
Danach habe ich noch eine ganze Weile mit Joachim und der Sau gespielt. Das war wohl zuviel des guten. Nachdem ich heute morgen neben Herrchen auf der Couch aufgewacht bin schmerzt mein linkes Knie doch arg. Musste auch ab un an humpeln. Hoffe das geht schnell wieder weg ...

Freitag, 11. November 2011

Igitt, wie blutig - die Blutegel

Hallo Freunde,

nachdem Herrchen gelesen hatte, dass Blutegel gegen Arthrose helfen sollen hat er sofort über das Frauchen von  Lenny diese Blutsauger bestellt und gestern um kurz nach 16 Uhr war es dann soweit.
Zuerst musste ich lange rumliegen: 3 dieser Blutsauger pumpten sich voll, der 4. wollte nicht so richtig und hat mich erst losgelassen mit seinen 72 Zähnen, als ich aufgestanden und etwas rumgelaufen bin.
Man hat das geblutet. Das nette Frauchen von Lenny hat das dann später alles weggewischt.

Hier sind die 4 Biester an meinen Knie
angesetzt und haben mich bereits angeritzt.
 

Liegeposition für ca. 1 Std.
mit den Blutsaugern am Knie

Blutige Angelegenheit, als der erste sich
vollgesaugt abfallen  lassen hat.
"ausblutend" bei Oma

Ruhend mit mittlerweile halber Pampers
bei Oma

hier bin ich endlich abends daheim in
meinem Körbchen und mache ein doofes
Gesicht (ist beim Gähnen passiert).
Es blutet zum Glück nicht mehr.

Wie es jetzt weitergeht, also ob die Entzündung, bzw. die Schmerzen weggehen, werde ich berichten.
Heute morgen fühlte ich mich noch richtig schlapp. Bin erst um 3 Uhr zu den Aufpassern hoch gegangen und kam dann als Frauchen Ihr Bett verlassen hatte gar nicht mit den Hinterbeinen rein.
Hoffentlich geht das morgen wieder :-D

Donnerstag, 10. November 2011

Schamckhaft

Mittwoch, 9. November 2011

Das Körbchen war dann doch zu klein für mich


Montag, 7. November 2011

Ein neuer Trend - ich bin wohl Vorreiter

Hallo Freunde,

Ein Trend schwappt in die Hundewelt.
Tattoos.

Unten mal ein kleiner Vorgeschmack eines "Arschgeweihs" ;-)