Samstag, 14. August 2010

Malu, Kinderzirkus und Gartenparty ohne mich

Hallo Freunde,

Nachdem ich gestern wieder Flocke getroffen habe und deren Frauchen einen Tenniball mit hatte, habe ich den Ball beim nicht mehr abgegeben und mich durchgesetzt. Dann wäre ich mit Herrchen einkaufen und mußte da der Dussel was vergessen hatte die Einkäufe auf dem oberen Parkplatz bewachen.
Als wir dann kurz daheim stand Frauchen plötzlich vor der Tür - die war vor 2 Tagen einfach morgens nach Leipzig abgehauen.

Heute gehen die Herrschaften mit den Hupes in den Kinderzirkus. Lisa und Jule haben da wohl in Ihren Ferien was einstudiert, was die beiden heute vielen Menschen vorführen.
Dann fahren die beiden zu einer Gartenparty nach Aachen. Herrchens gaaanz alte Flamme hat dieses Jahr in den USA Ihren Freund Peter geheiratet und veranstaltet aus diesem Grund eine Party. Hunde sind aber leider nicht erwünscht und so werde ich dann nach einer 2. Zirkusvorstellung von Malu und deren Aufpassern abgeholt und schlafe evtl. Sogar dort.
Ich freue mich, Malu wieder zu sehen und mit Ihr durch den Garten zu toben.
Published with Blogger-droid v1.5.1

Keine Kommentare: