Dienstag, 16. November 2010

Urlaub

Hallo Freunde,

da sich meine Aufpasser auf eine entfernte Insel verzogen und mich nicht mitgenommen haben - Sie sagten sie könnten mich nicht mitnehmen, was ich ja nicht verstehe, denn zu diesem Dänemark durfte ich ja auch mit.
Nun ja, daher verbringe ich meinen Urlaub bei Oma Hätta und Opa Helle. Hier hab ich es gut, mir ist ja nur wichtig, das ich was zu Futtern bekomme, zwischendurch etwas essen kann, 3x am Tag draußen mein Geschäft verrichten kann und ich möchte natürlich ein wenig bespaßt werden, sprich ich will spielen.

Mein Blog muss durch meinen Urlaub pausieren, da es hier keinen hundegerechten PC gibt. Ich liefere selbstverständlich alles wichtige nach.

Falls jemanden interessiert, wie es meinen Aufpassern in der Zeit so ergeht: hier ist der Urlaubsblog

Bis dahin....

Keine Kommentare: