Hallo Freunde,
mein Wochenende war sehr aufregend. Der Garten ist endlich grün und so ging es am Samstag morgen mal wieder in den Baumarkt. Ein bischen Platz haben mir meine Aufpasser noch gelassen aber es war schon eng. Da die beiden irgendwelche billigen Bäumchen holen wollten (eigentlich ja mit einem Anhänger) sind wir dann zum diesem blöden Sonderpostenmarkt in Essen gefahren. Ich durfte nicht mit rein und wurde draussen angebunden.
Dann kamen Herrchen und Frauchen endlich mit 2 vollbeladenen Einkaufswagen mit Grünzeug.
Die Bäume wurden dann in Plastiksäcke verpackt und auch noch in den ohnehin schon vollen Wagen gepackt. Mich wollten Sie mit einem runden Leckerchen ablenken.
Als die Aufpasser dann fertig waren sah es auf der Straße aus wie auf einem Schlachtfeld und ich musste mich zu Herrchen in den Fußraum quetschen. Mann - so eine Fahrt mache ich nicht mehr mit! Hoffentlich hat mich keiner meiner Kollegen erkannt!
Abends nach dem ganzen Streß (die Einkaufsfahrt, hab später auf die Nachbarkinder aufgepasst und mit denen gespielt) hat Herrchen mir dann neues Futter gegeben - voll ökologisch.
Mitten in der Nacht mußte ich dann gassi gehen - und da die Blödmänner nicht wachgeworden sind hab ich mich nach unten unter den Tisch geschlichen und da meinen Haufen hingesetzt.
Herrchen hatte mich dann wohl doch gehört - er dachte ich wollte was in der Küche stibitzen - aber zu spät - er konnte die Bescheerung schon riechen (obwohl die Menschen ja nicht so gut riechen können wie ich!). Jetzt bekomme ich noch anderes Futter.
Wir sind dann an dem morgen noch oft spazieren gegangen und ich habe auf die beiden aufgepasst, als sie vorne die Bretter angestrichen haben. Mittags sind wir dann noch zu Herrchens Eltern in den Garten gefahren. Herrchen hat die Füße an seinem Blechauto gewechselt und Frauchen hat mit Oma Karten gespielt.
Heute nacht mußte ich auch noch öfters raus - da Herrchen heute arbeiten ist durfte mich Frauchen ein paar mal begleiten. Bin mal gespannt wann das Grummeln im Bauch endlich aufhört.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen