Hallo Freunde,
heute haben es Herrchen und ich ganz entspannt angehen lassen. Um 11:30 mußte ich ja zum Doc, der auf meine Naht geschaut hat. Macht mir keinen Spaß - muß wohl aber sein. Heute gehts mir auch schon deutlich besser als gestern.
Nachmittags hat Herrchen dann den Rasen gemäht und ein wenig Unkraut gejähtet, mir war es draussen zu warm - ich hab mich nach drinnen verkrümelt bis ich von Nebenan Gelächter hörte. Als Wachhund muss man der Sache nachgehen - man hat ja Verantwortung - also bin ich nach draussen gehumpelt - und siehe da, die Tochter der Nachbarn feiert ne Duschparty - alle um den Rasensprenger herum ;-) Hier auf dem Foto macht die Hälfte gerade Pause.
Und dann hat Herrchen - da ich wohl sonst Langeweile bekomme - mir eine Futtermaschine gebastelt. Da versteckt der das Futter in diesem durchsichtigem Napf der hin- und herschaukelt und ich muss irgendwie da ran kommen. Heute abend hat es einigermaßen geklappt. An der Technik muss ich die nächsten Tage noch feilen. Morgen soll die Maschine noch verfeinert werden mit einer festen Stange - die Aufhängung mit dem Bindfaden ist nur ein Provisorium.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen