Hallo Freunde,
gestern nachmittag war es endlich soweit - das lang ersehnte Blockfest (wir haben das Strassenfest umbenannt, da wir ja nur mit unserem 8er-Block gefeiert haben).
Um Viertel nach 4 stand Jörg plötzlich vor der Tür - der hatte wohl genau wie ich Hunger, denn eigentlich wollten wir um 17 Uhr starten.
Wir (also Herrchen und ich - Frauchen war noch bei Oma im Krankenhaus) haben dann schon mal den Tisch rausgeschleppt und die 50 Würstchen zum Grill gebracht. Ich war voller Vorfreude, dass da mal eins runterfällt.
So langsam trudelten dann alle ein - echt klasse, jeder brachte Futter mit!
Wir haben auch spontan die 3 neuen von Gegenüber eingeladen - die gehören ja auch irgendwie zum "Strassen-Block". Sind echt nett und ich hab sogar eine neue Freundin gefunden:
Julie Fabienne (ich hoffe ich habe sie richtig geschrieben). Sie hat gestern mit mir gespielt und ist sogar heute nach der Schule vorbeigekommen um ein paar Bälle zu werfen :-)
Ich bin an dem Abend bei Wasser geblieben, die meisten der Nachbarn haben heissen Wein getrunken - 18 Flaschen sind wohl weggegangen. Herrchen ging es heute morgen auch gar nicht so gut, er ist erst mal zum Arzt.
Wenn ich das richtig verstanden habe wollen der "neue" Frank und seine Familie beim ersten Schnee wieder ne Party machen - ich werde noch ein echtes Partyluder ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen