Hallo Freunde,
nachdem mich die Aufpasser Freitag abend allein zuhause gelassen haben und auf einer Party waren haben Sie mich gestern abend mitgenommen. Wir waren bei den Nachbarn (em netten runden, der mir immer Leckerchen zusteckt), konnten also alle was trinken. War richtig nett haben die Aufpasser gesagt - nur heute morgen, als ich pünktlich um 6 Uhr das erste mal brechen musste haben die beiden schon Andeutungen gemacht, sich zu fühlen als wenn sie vom LKW überfahren wurden. Da aber beide ja keine körperlichen Tätigkeiten ausgeübt hatten (btw die Damen haben sich gestern für Donnerstag kurz vor 20 Uhr zum spazieren gehen verabredet (heißt neuerdings eher walken - und falls man später nicht mehr kann nimmt man dabei zwei Stöckchen mit, auf denen man sich aufstützen kann) - nur das das hier mal festgehalten wird!
Ach ja - ich war beim LKW: meine Aufpasser meinen, das kam von den unbequemen Stühlen der Nachbarn - die finden das selber wohl auch und haben sich schon neue bestellt.Herrchen hat gesagt, in Sri Lanka haben sie in der 3. Klasse in der Bahn besser gesessen.
Heute morgen war ich mit dem Herrchen und dem Frank von gegenüber Brötchen holen. Auf dem Rückweg habe ich dann plötzlich ein Jucken in der Nase und bin hinter dem Parkplatz auf die sich da lümmelnde Katze zugerast. Dumm war nur - die ist gar nicht weggelaufen und so musste ich kurz vor ihr eine Vollbremsung machen. Ich hab Sie natürlich laut angebellt und mich größer gemacht - sie lächerlich gefaucht. Irgendwann hatte Sie dann doch wohl Angst vor mir und ist dann einen lächerlichen Bindfaden hinter sich herziehend in einen Busch geflüchtet. Da hat mich Herrchen dann meckernd abgefangen - und da ich gesehen habe, dass der sauer war bin ich lieber vor ihm in Deckung gegangen, indem ich immer um die Blumenkübel rum bin ;-)
Wäre ich dann nicht etwas reumütig auf ihn zugelaufen hätte er mich bestimmt nicht gefangen - in so einer Situation schmerzt mein Bein auch gar nicht - nur kurz darauf.
Heute wird wohl auch ein ruhiger Tag - das Wetter ist auch bescheiden - bis dahin...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen