Hallo Freunde,
das war ja ein turbulentes Wochenende. Herrchen musste leider Samstag arbeiten und danach ist er mit Frauchen sofort zum Michael rüber. Der wurde 40 und hatte den Garten und das Haus voller Menschen. Ich musste bei uns im Garten bleiben - wobei Herrchen mir später dann einen leckeren Parmaknochen gegeben hat, da hatte ich was zu tun. Später hat Frauchen mich dann rüber geholt und ich konnte den einen oder anderen animieren mit mir zu spielen. Als Frauchen dann später mal nach Hause ging - wie sie sagt um sich mal 3 Minuten hinzulegen - hat Sie mich einfach vor der Tür vergessen. Wenn Peer nicht ne Stunde später gekommen wäre und Herrchen geholt hätte, ich würde heute noch vor der Türe sitzen.
Sonntag morgens ist Herrchen (er kam noch viel später) dann mit Frank joggen gegangen. Aber Frauchen hat ja gar nichts mehr mitbekommen und gedacht Herrchen hätte sich versteckt und hat ihn im ganzen Haus gesucht :lol:
Nach dem Frühstück war der Frieden dann vorbei. Da Samstag die elektrischen Rolladen endlich angekommen sind war der Einbau angesagt. Mario von gegenüber hatte das schon vor Jahren hinter sich gebracht und konnte mit Tipps und Werkzeug zur Seite stehen (Großes Danke von meinen Aufpassern!)
Als es dann an den Einbau der Zeitschaltuhren ging wurde es etwas unruhiger. So richtig klappte das nicht und somit wurde noch die Hilfe von Jörg angefordert. Nach langem hin und her stand dann fest, dass die Schalter mit den Funkmotoren nicht zusammen einsetzbar sind. Frauchen fühlte sich von Herrchen verarscht, dieser wiederum von Fauchen und so schaukelte sich das schön hoch und die beiden haben sich richtig angeschrien.
Schön, dass keiner nachgibt und das ne Weile so ging, bis sie dann doch mal weiter gemacht haben. Abends waren dann zumindest die Motoren alle eingebaut und die meisten fahren auch hoch und runter (ist nur ne Programmiersache meint Herrchen).
Na ja wird schon, ich hatte zumindest Glück, denn Michael hatte zum Geburtstag ein oranges Gummischwein geschenkt bekommen, mit dem Emil Sonntag morgen gespielt hat. Da dies aber eindeutig ein Hundespielzeug ist hat Michael mir das Geschenkt :riesigfreumitleuchtendenAugen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen