Hallo Freunde,
nachdem meine Aufpasser und somit auch ich selbst ja im Urlaub waren, will ich mich hier mal mit meinen Erlebnissen während dieser Wochen melden.
Ich war also bei den Eltern von Frauchen und hatte auch in der ersten Woche Vollbespaßung, da beide Ersatzaufpasser daheim waren.
Ab und an habe ich mal die Stimmen meiner Aufpasser gehört, ich konnte Sie aber nicht sehen. Opa Helle hat irgendwas von Skype erzählt - kein Plan was das ist.
Im Gegensatz zu Herrchen kenne ich jetzt sogar Frauchens und Oma Hettas Friseur - ich war aber nur mit, denn mein Fell sass wie angegossen ;-) Hetta hat mich zwar fast erwürgt, als Sie mich ins Auto heben wollte, aber ich habe ja zum Glück überlebt. Mittags bin ich mit Regina an der Leine Gassi gegangen, da meine Ersatzaufpasser mich wohl auch in der 2. Woche zu anstrengend fanden und lieber morgens weggegangen sind. Man, musste ich da früh aufstehen, die müssen doch wissen, dass ich Langschläfer bin. Aber die beiden hatten kein Erbarmen. Jeden Tag hat Nova (eine Sina aus dem Haus wo ich war) angeklopft und wollte mir mir spielen. Aber so richtig hat das keinen Spaß gemacht, die ist einfach noch zu klein! An einem Abend waren wir auch beim Adventessen und wenn man mich fragt hätte ruhig mehr herunter fallen können. Ansonsten habe ich Oma immer gegen 19 Uhr daran erinnert, dass Fressenszeit ist (und das ist die wichtigste Zeit!)
Jetzt bin ich wieder eine Woche daheim und genieße den Schnee, denn den finde ich richtig cool. Meine Kumpels habe ich mittlerweile auch alle wieder getroffen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen