Montag, 17. Januar 2011

Treffen auf der Hundewiese und Resümee des Wochenendes

Hallo Freunde,

heute habe ich mal wieder viele Kumpels auf der großen Hundewiese getroffen, nachdem Herrchen etwas eher als erwartet nach hause kam.
Da ist dann immer einer der Herrschaften dabei die den Ball oder eine Frisbee werfen. Ich konnte also der Frisbee und dem Tennisball ausreichend hinterherlaufen und sah dann auch entsprechend aus ;-)

Am Freitag war ja Frauchens altes Team da (was das auch immer heißen mag). Zuerst kam eine Britta mit Paul, der war ganz nett, nur das der mir einfach meine Spielsachen geklaut hat.
Irgendwann hat Dunja dann den Jack reingeholt - ein Dobermann - und ich bin dann doch mal besser schauen gegangen was Herrchen oben so treibt. Dieser Paul hat nachdem ich ihn beim Seilzerren doch glatt besiegt hatte einfach an eines unserer Tischbeine gepinkelt, der Sausack. Frauchen und Herrchen fanden das nicht so toll.

Am Anfang saßen die ganzen Leute oben und haben gegessen und dann sind sie in den Keller verschwunden. Diese große 3-Liter-Flasche haben sie auch mitgenommen und ab und an kam mal wieder eine/einer hoch um Cola, Bacardi, Bier oder Sekt wegzubringen. Zum Schluss konnten manche gar nicht mehr richtig laufen und als ich dann nachts meine Runde gedreht habe, ist Herrchen aufgefallen, dass der Haustürschlüssel von Frauchen - der in der Tür steckte, damit die Raucher wieder reinkommen konnten - verbogen war. Der Täter möge sich bitte melden!
Samstag musste Herrchen malochen, da haben wir - also Frauchen und ich - es uns wie gewöhnlich, nachdem Herrchen gegangen war, gemütlich gemacht und einen Mittagsschlaf genossen. Die Oma haben wir nicht erreicht, denn der wollten wir zum Geburtstag gratulieren, aber die schwimmt ja gerade in der Weltgeschichte herum.
Sonntag war ein Gammeltag.

Keine Kommentare: