Dienstag, 3. November 2009

Der Dicke und ich

Hallo Freunde,

am Wochenende war Herrchen einen ganzen Tag weg - als er abends wieder nach Hause kam war er sehr geschafft - ich denke der ist wie ich den ganzen Tag den Bällen hinterher gelaufen. Den konnte man zu nix mehr ermuntern. Sonntags ist Herrchen dann wieder mittags abgehauen. Ich bin dann mit Frauchen zu Tante Bea gefahren und siehe da - da ist Herrchen auch da. Ich glaube Frauchen verfolgt ihn manchmal ;-)

Diese Woche sind meine Herrschaften das letzte Mal malochen, ab Montag müssen die beiden nicht mehr arbeiten gehen und Dienstag abend lassen die Doofen mich dann 1 Woche allein - ich bleibe dann bei Anka und Klaus - da werde ich dann Katzen jagen :-)

Anbei noch ein paar Fotos und Videos mit meinem dicken Kumpel Aribo. Letzten Freitag kam Herrchen früher von der Maloche und da haben wir dann um 16 Uhr meinen Kumpel getroffen
:-)

Keine Kommentare: