Samstag, 28. November 2009

Langweilig!

Hallo Freunde,

eigentlich sollte dieser Artikel schon Donnerstag, den 26.11.09 erscheinen. Herrchen hatte den damals auf dem Handy verfasst.
Wir saßen nämlich zu dritt (also Frauchen, Herrchen und ich) in einem langen Gang mit roten unbequemen Stühlen mit mehrern anderen Pärchen herum und fragten uns was hier sooo lange dauert.

Mit dem Wachmann bin ich sogar aus Langeweile Streife gelaufen, dann hab ich versucht mit den anderen Wartenden zu spielen - was mehr oder weniger gelungen ist ;-)

Gestern hat mich Herrchen in den Fernseher gebracht, damit man mich wiegen kann. Jetzt muss ich bestimmt 1x die Woche bei Herrchen auf den Arm. Wir beide machen jetzt Diät, da ich über 31 Kg wog und Herrchens Gewicht darf ich nicht verraten (soviel sei gesagt, es ist noch nicht 3-stellig) ;-)

Bis dahin ...

Keine Kommentare: