Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag

Hallo Freunde,

heute war dieser besagte Muttertag, an dem man seiner Mutter mal - wenn man es sonst schon nicht tut - danken kann. Ich kenne meine Mutter gar nicht mehr so richtig, aber bei den Menschen scheint das anders zu sein.
Also haben meine Aufpasser die ganzen Groß- und Urgroßeltern eingeladen, plus meine Cousine Sina mit Aufpassern. Hey - Sina hat schon das hecheln von mir abgeschaut - bald kann sie bestimmt auch bellen ;-)
Jeder hat eine Emmadogsworldtasse mit tollen Bildern von mir bekommen - mit tollen Lakritzebonbons drinnen. Oma und Opa Helle sind mit den Urgroßeltern relativ schnell wieder abgehauen - ich glaube, die mussten noch ihr Stahlross verkaufen. Apropos Stahl - Herrchens Leo wurde heute 3 Jahre alt. Morgen hat Herrchen frei und muss zum Onkel Micha - der schaut ob das Ding die nächsten 2 Jahre weiterhin auf den sogenannten Straßen weiter fahren darf. Ich hoffe schon - ist nämlich weit bis zur Oma mit den Katzen, nicht das wir in Zukunft nur noch laufen müssen.

Freitag haben mich die Aufpasser auch zu besagter Katzenoma gebracht, die beiden wollten zum Hundepapst Martin Rütter (Mario Barth für Hundefreunde). Herrchen hat sich zumindest köstlich amüsiert. Leider hat Herrchen da gelernt, dass Hunde 12 Tage ohne Futter auskommen können. Jetzt wird das arme Emmchen wohl ein wenig hungern müssen. Na ja - schaden kanns nicht, Donnerstag bei der Ärztin hier umme Ecke hab ich 31,6 kg gewogen. Herrchen meint, mit meinen kaputten Knochen sollte ich nicht schwerer als 30 kg wiegen.

Bis dahin...

Keine Kommentare: