Mittwoch, 19. Mai 2010

Smaragdhochzeit, Urlaub, Brei, usw


Hallo Freunde,

jetzt ist es ja zum Glück nicht mehr lange bis zum Urlaub, in dem ich das erste Mal mit meinen Aufpassern zusammen weg fahre. Schön ins kühle Dänemark
- und das wo es jetzt hier endlich wärmer wird - mir macht das nix aus!

Sonntag waren wir zur Feier des Tages lecker essen - also die Menschen, ich hab nur mein Futter bekommen und ein Leckerchen. Die Urgroßeltern hatten Smaragdhochzeit. 55 Jahre sind die beiden zusammen - so alt wird kein Hund :-( Da ich so brav war habe ich da auch 2-3 Mal ein Leckerchen bekommen.

Vorher waren wir noch bei Herrchens Großeltern um den Fahrradträger für den Urlaub abzuholen. Da gabs dann für mich lecker Reste von Cousine Sina - hamm lecker Apfel-Banane-Kecks-Brei


Mensch, ein bischen freue ich mich jetzt auf die Zeit mit Herrchen, wir über nämlich zur Zeit tolle Sachen ,-) - ich fänd es gut, wenn er gar nicht mehr malochen geht und den ganzen Tag mit mir spielen würde.

Seid gespannt welche Tricks wir vorführen können wenn wir wieder daheim sind.

Keine Kommentare: