Montag, 21. Juni 2010

Herrchens Gesichtsfarbe

Hallo Freunde,

heute morgen war ich schon früh kurz mit Herrchen unterwegs. Er hat mir gesagt, dass gleich viele Menschen für diese Photoanlage kommen und aus dem Dach einen großen Spiegel anbringen.
 Wir warteten und warteten und schliesslich hat Herrchen bei denen angerufen. Kurz daruaf hat bei uns das Telefon geklingelt und Herrchen hat rumgemotzt. Ich fühlte negative Schwingungen. Dann hat Herrchen sich an den PC gesetzt und ich spürte erhöhte negative Schwingungen. Der PC war wohl so richtig langsam, wie früher ein Modem (was auch immer das ist - Herrchen meinte das wäre ein Unterschied wie ganz langsam schleichen und ganz schnell rennen). Nach einer Stunde Telefonat ging es dann einigermaßen.
Jetzt kommen die Monteure der Stromanlage wohl Samstag, wenn ich mit Frauchen daheim bin - einer muss ja aufpassen ;-)

Keine Kommentare: