Montag, 14. Juni 2010

Paaarty!

Hallo Freunde,

endlich mal wieder eine Party! Gestern gegen 13:30 ging es los. Herrchen war gerade zur Maloche gefahren, da hörte ich draußen schon die Stimmen der Nachbarn. Kurz darauf kam Frauchen und ich konnte raus.
Die waren alle dabei das Rudelgucken vorzubreiten. Der Runde vom Eckhaus hatte seine Garage aufgemacht und dort ein weißes Tuch hingehangen. Frauchen hat ihm dann ein Gerät gebracht und siehe da - bunte Bilder auf dieser Wand. Es wurden Tische und Bänke aufgebaut und ich hab mit den Kindern gespielt.
Zwischendurch kam noch Frank von gegenüber nach hause, wobei der schon komisch ging - ähnlich wie ich bei meiner Schwanzlähmung und war dann auch den Abend nicht mehr gesehen.
Als es leicht dunkel wurde konnte man auf dem Tuch einen Rasen sehen, wo ziemlich viele Leute wie ich gerne Ball gespielt haben. Wobei die den nur mit den Füßen getreten haben und Ziel war glaube ich den Ball in so einen Kasten zu schießen, denn wenn der Ball drinnen war haben alle ganz laut gejubelt.
Ich habe dann gelernt, dass die Deutschen gegen Australien (das ist sehr weit weg) bei einer Weltmeisterschaft (also die ganze Welt spielt da mit dem Ball in die Tore) 4:0 gewonnen haben. Und als das Spiel gewonnen war kam Herrchen angebraust - der Dussel hat das ganze Spiel verpasst.
Nächste Woche Mittwoch ist abends wohl das nächste Rudelgucken - bis dahin....

Keine Kommentare: