Montag, 7. Februar 2011

Happy Birthday

Hallo Freunde,

nachdem Herrchen am Mittwoch schon 40 Jahre geworden ist, ist heute mein großer Tag:

Ich habe Geburtstag und bin heute 3 Jahre auf Mutters Erden.

Von Herrchen und Frauchen habe ich
eine neue Frisbee (die hoffentlich besser fliegt und heute ausprobiert wird),

ein Aqua-Football, was eher beim Schwimmen im Frühjahr/Sommer zum Einsatz kommen soll


und ein tolles gemütliches Hundekörbchen, in dem man wie im siebten Himmel schlafen kann oder einfach nur gemütlich vor sich hin dösen, geschenkt bekommen. Die Frisbee werde ich heute noch ausprobieren.

Die Ur-Oma hat mir bereits am Samstag 3 Knochen da gelassen, aber den mochte ich bis dato noch nicht anrühren, da die Spielzeuge interessanter sind. Den Knochen hebe ich mir für später auf.

Keine Kommentare: