Sonntag, 6. Februar 2011

Party und Suchaufruf

Hallo Freunde,


gestern waren viele Leute bei uns und jeder hat Herrchen die Hand geschüttelt und was von 40 gesagt.
Überall sassen oder standen die Leute herum - die ganze Bude war voll. 


Ein Teil der Leute kannte ich vorher gar nicht, aber Herrchen anscheinend schon, denn sonst hätte er die ja nicht reingelassen. Ich hab den ganzen Tag, immer mal jemand anderen, einen Ball vor die Füße geworfen und war dann früh in den Morgenstunden auch ganz geschafft.



Beim nächtlichen gassi-gehen ist mir jedoch ein übler Geruch in die Nase gestiegen - jemand hat vor unserer Haustür einen Haufen hinterlassen. 


Die Menschen mögen den Geruch wohl nicht - mir macht das nichts aus!








Daher der dringende Aufruf:
Gesucht wird diese Frau, die verdächtigt wird die Übeltäterin zu sein. Meldungen bitte an mich ;-)













Herrchen hat mir übrigens ein ganz tolles Geschenk bekommen: ein Fachseminar "Körpersprache & Kommunikation" bei Martin Rütter, dem Hundecoach schlecht hin. 


Hier lernt Herrchen dann endlich was ich wirklich will: Futter ;-)
Das werden dann ab Juni glänzende Zeiten :-)))

Keine Kommentare: