Mittwoch, 29. April 2009

Aua

Hallo Freunde,

ich war ja leider etwas off, da meine Herrschaften mich für ne Woche bei Oma und Opa ausgeliehen haben, damit ich den 2 Katzen und dem ganzen Federvieh mal manieren beibringe.

Montag war ich beim Arzt, der hat meinen Rücken mal eingerengt- wußte gar nicht das der ausgerenkt war.
Heute war ich schon wieder da - da hat man mir was gespritzt und als ich später aufgewacht bin tat mein Bauch weh. Herrchen sagt ich könnte jetzt keine Babys mehr bekommen - also kleine Hunde!
Jetzt darf ich wohl leider 10-14 Tage nicht mit meinen Freunden rumtollen. So ein Mist. Während ich schlief hat man Fotos von meinen Gelenken gemacht und die Ärztin sagt ich wäre gelenkttechnisch schon ein ganz alter Hund. Darum darf ich wohl auch nicht so lange wie ich will Stöckchen holen.
Wobei es mir ja noch besser gefällt wenn ich mit mit meinem Kumpel Aribo (mal ein Foto anbei) rumtollen kann.
Ich glaub der wird mal richtig groß!

Wenn ich Aribo nicht treffe geh ich zu meiner Freundin Sophia, die wohnt direkt gegenüber - da tollen wir ab und an im Garten. Foto wird selbstverständlich nachgereicht, sobald Herrchen ein Foto gemacht hat.

So jetzt ruhe ich mich aus - bin noch etwas beduselt...

Keine Kommentare: