Donnerstag, 30. April 2009

Herrchens Ohnmacht

Hallo Freunde,

ich glaube Herrchen ist heute fast ohnmächtig geworden.
Heute morgen hat er sein Auto zur Inspektion gebracht - dabei kam heraus, dass das Auto an der Tür mal gespachtelt wurde - hat er sich ein faules Ei andrehen lassen der Trottel.

Dann waren wir wieder bei der Ärztin - die hat bei mir nach dem rechten gesehen und Herrchen dann ein Stück Papier gegeben wo die Zahl 560 drauf stand - da ist Herrchen fast zum 2. Mal ohnmächtig geworden ;-)

Wo wir dann auf dem Rückweg vorbeigefahren sind könnt Ihr leicht erraten - im Baumarkt.
Als die Aufpasser zurück kamen hatten die ein ganzen Wagen voll Grünzeug, bin fast im Park nach hause gefahren - netterweise hatten sie dem kranken Hund ein Eckchen Platz gelassen.

Mal sehen was mir im nächsten Monat so alles passiert ....

Keine Kommentare: