Samstag, 18. April 2009

... schon wieder einkaufen

Hallo Freunde,
Samstag scheint Einkaufstag zu sein. Heute waren wir mal wieder im Baumarkt.
Da haben meine Aufpasser mich erst durch den Baumarkt geschoben und dann irgendwann so ein langes Ding aufgeladen. Auf dem Parkplatz wollten sie das Teil dann in Frauchens Auto laden was aber ziemlich doof aussah - denn das guckte hinten ca 2-3 Meter raus.
Herrchen hat zum Glück die Idee gehabt seinen Arbeitskollegen zu fragen, der mit seinem riesen Auto bei der Arbeit direkt gegenüber parkte.
Während wir auf den Typen gewartet haben sind wir dann noch mal in den Drive-In und haben den Wagen voll Steine geladen und ich bin dann mit Frauchen heim gefahren.
Nächsten Samstag geht es auf keinen Fall in den Baumarkt! Die Aufpasser fahren Mo für längere Zeit weg und ich bleibe dann bei Oma und Opa mit den Katzen und Hühnern.
Ich weiß auch gar nicht obich dann schreiben kann, hab da vielleicht kein Internet und ziemlich viel zu tun ....

Keine Kommentare: