Freitag, 16. Oktober 2009

Der blöde Stock

Hallo Freunde,

das Wetter läßt ja zu wünschen übrig. Mittwoch war ich ja noch bei schönen Wetter bei den Großeltern - Herrchen hat seine Reifen gewechselt und ich einen leckeren T-Bone-Knochen gegessen.
Heute mittag hat mich Gaby dann rausgelassen und mit Herrchen war ich dann lange unterwegs.
Das tolle Seil, was er mir gestern aus dem Baumarkt mitgebracht hat haben wir leider nicht wiedergefunden - dabei müßte das im Gras liegen.
Na ja - dann hat Herrchen halt Stöckchen geworfen - 2 auf einmal. Dann mußte ich erst das eine und dann das andere holen ;-)
Eins ist leider mitten im Busch hängen geblieben (siehe Video).
Kaum war ich zuhause (Herrchen hatte mich gerade einigermassen sauber gemacht) kam Frauchen rein und Aribo schoss durch die Tür und hat mich besucht.
Na da konnte Herrchen nicht anders und ist im Regen mit Aribos Herrchen noch mal mitgegangen, damit wir beiden noch mal rumtollen konnten.
btw meine Herschaften haben heute Flüge nach Sri Lanka gebucht. Da hauen die einfach im November ab!
Nachtragen muss ich noch, dass Herrchen sehr stolz auf mich ist. Ich habe nämlich letzte Woche mit Chicco um einen Stock gekämpft und glatt auch ein paar mal gewonnen! (sonst geb ich um Ärger zu vermeiden den Stock oder den Ball lieber ab!). Und bald ist wohl auch unsere Straße fertig. Zur Zeit wird vor dem Haus alles aufgerissen, damit die nächste Woche geplastert werden kann. Ab heute müssen die Herrschaften Ihre Stahlrösser etwas weiter weg parken ;-)

Bis dahin...

Keine Kommentare: