Sonntag, 4. Oktober 2009

Frauchens Geburtstag

Hallo Freunde,

gestern hatte mein Frauchen ja Geburtstag und wurde sehr alt (also Hunde werden leider nicht so alt!). Abends kamen viele Freunde - Tante Klekih war da, die Schwarzwälder extra angereist, etc. Frauchens Eltern und Großeltern waren auch dabei und Opa war abends auch mit mir um den Block - natürlich mit Leine (brech!). Gut das ich bevor die Gäste kamen noch mit Herrchen unterwegs war und mit Aribo rumtollen konnte ;-)
Herrchen war übrigens ganz lange zu hause. Hat sich manchmal schon komisch bewegt - so wie ich mit meinem Rücken - wie der Herr so das Gescherr sagt man in der Menschenwelt -hier wohl umgekehrt!
Sonntag haben wir dann auf der Couch rumgegammelt und sind gegen 17 Uhr mal ne große Runde gelaufen (mit Frauchen - auf die wir natürlich lange warten mussten bis sie "ausgefertig" war. Danach war ich richtig kaputt - hab echt keine Kondition!

Tja - diese Woche hat Herrchen Spätschicht, das heißt er geht mittags und abends kommt Frauchen dann wieder. Bis dahin....

Keine Kommentare: