Sonntag, 11. Oktober 2009

Meine neuen Haustiere

Hallo Freunde,

seit gestern muss ich mich um 2 neue Haustiere kümmern.
Eins davon ist von den Nachbarn, ein Hase namens Krümel - man der riecht richtig nach Hase. Meine Aufpasser füttern ihn so wie mich morgens und abends. Spielen darf ich mit ihm nicht :-(

Das andere Tier ist ein Bär, den Frauchen gestern von IKEA mitgerbracht hat. Bei diesem Laden mit den grossen gelben Buchstaben muss ich leider im Auto warten - dabei würde ich schon gerne mal sehen was es dort so gibt (bin ja ein Weibchen!). Mit "Amme" (hat Herrchen so getauft, da er mir ähnlich sieht und natürlich nicht den gleichen Namen bekommen kann, da ich ja sonst nicht weiß wer gemeint ist - Amme ist Emma rückwärts) darf ich rumtollen und die habe ich gestern nacht nach dem gassi gehen auch mit in mein Körbchen genommen.

Bin gespannt wer nächste Woche auf mich aufpasst ....

Keine Kommentare: