Dienstag, 21. September 2010

Aua

Hallo Freunde,

nachdem ich gestern bei Opas Geburtstag nicht all zu viel abbekommen habe, hat mir Helle heute mein Kissen und einen großen Karton gebracht (leider wohl nicht für mich). Dann sind wir kurz gassi gegangen.
Als Herrchen heim kam hab ich mich sehr gefreut. Wir hatten gestern Abend richtig Stress. Die Mama von Carla hatte uns bei sich raus gelassen, da ich ja eh noch gassi gehen musste. Wir also den Berg hoch und als wir fast oben waren floh ein Vieh vor meiner guten Nase. Ich hinterher - ohne rechts und links zu schauen über die Straße. Dann wollte ich mich zurück schleichen - aber Herrchen stand schon da und hat mir ordentlich ins "Gewissen geredet". Man hatte ich ein schlechtes Gewissen.
Ich mich also an Herrchen ran geschmissen und wir sind natürlich auch gassi gegangen. Ich hab ihm erst mal meinen neuen tollen Stock gezeigt. Fast daheim angekommen, hat Herrchen den Stock ganz hoch geworfen und ich wollte ihm entgegen laufen und hab dummerweise heute nicht nach oben gesehen.
Klatsch, hatte ich den zum Glück neu gefundenen morschen Stock auf dem Kopf - inkl. kleine Platzwunde am rechten Auge - ist aber halb so wild.

Keine Kommentare: