Samstag, 25. September 2010

Neues Terrain

Hallo Freunde,

Ja hier sehr Ihr mich auf neuen Pfaden. Frauchen und ich haben Herrchen heute von der Arbeit abgeholt und sind danach in den Baumarkt um eine Leiter für den Raum über dem Schlafzimmer zu kaufen. War aber nix passendes da und so haben wir nur ein paar Blumen gekauft. Dann wollte Frauchen mit uns zu Ikea - Ihr wisst, da wo die so ekelhafte Bockwürstchen haben.
Herrchen hat sich aber erfolgreich gewehrt, und so bin ich mit Herrchen heimHeim gefahren.
Wir also offen los gedüst und kommen doch wahrhaftig an einem coolen, großen Wald vorbei (oder besser wir fahren mitten durch).
Mit tollen Stöcken, Tümpeln und vielen neuen Gerüchen - einfach nur geil!
Schade, dass ich wohl eine Gehirnerschütterung habe - Herrchen spielt daher nicht mit mir - ich soll mich schonen :-(
Jetzt suchen wir das Auto, wir wollen ja nicht den ganzen Weg zurück laufen...
Published with Blogger-droid v1.6.0

Keine Kommentare: