Donnerstag, 30. September 2010

Wie auf Drogen

Hallo Freunde,

gestern bin ich mit Herrchen zu Frauchen gefahren, die wohl Sehnsucht hatte. Das Wetter war schön und wir sind zum Baldeneysee gelaufen. Das Wasser zog mich ja schon magisch an und als wir auf dieser Halbinsel waren bin ich auch sofort reingesprungen und hab eine tolle Schlammschachtel herausgeholt. Dementsprechend sah ich dann auch aus ,-)
Nachdem wir einen riesen Stock zerkleinert haben, bin ich quasi Patrouille gelaufen. Mit meinem "Zepter" zum See gelaufen und wieder zurück. Herrchen hat mich dann immer wieder los geschickt und wir sind 2x um die Insel herum. Da war ich dann schon ein wenig geschafft.
Dann zu Oma und Cousine Sina und irgendwann dann ab nach hause.
Abends kam dann Tante Klekih vorbei, nachdem wir schnell bei Edeka die vergessene Platikkarte abgeholt haben.

Keine Kommentare: