Samstag, 30. Mai 2009

Endlich wieder schwimmen

Hallo Freunde,

nachdem meine Herrschaften gestern abend schon wieder verschwunden waren (sie waren bei Jan Delay am Flughafen - als ich Flughafen hörte dachte ich die Aufpasser wollten abhauen!) hat Herrchen mir versprochen jetzt die nächsten Tage an der Ruhr schwimmen zu gehen.
... und zumindest heute hat er sein Versprechen gehalten. Ein paar Fotos und Videos meiner Wasser-Session - voila!













Dann habe ich heute mittag gehört dass mein Labbi-Freund Chicco nicht gerne ins Wasser geht - dann kann der doch gar nicht ein Labrador sein, oder?
Jetzt gehe ich noch auf einen Geburtstag von meiner Menschenfreundin Ama (eigentlich heißt die anders. Ist ne Abkürzung). Die feiert mit Bea zusammen bei sich im Garten und ich darf mit!
Die Ama ist super! Ich freu mich auf die vielen Leckereien die mir die Menschen heute geben (obwohl Herrchen bestimmt verbietet das ich was bekomme, da ich die letzten Nächte immer gebrochen habe) und ich finde immer jemanden zum spielen ;-)

Keine Kommentare: