Sonntag, 17. Mai 2009

Mein Wochenende

Hallo Freunde,

das Wochenende stand ganz unter dem Motto "Hochzeit". Herrchens Arbeitskollegin Yvonne hat den Sascha in der Saarner Kirche geehelicht. Die Feier fanden meine Aufpasser sehr nett sagen sie, denn ich durfte nicht mit - war bei Opa Helle und Oma Hätta.
Frauchen hat sogar ne frühere Arbeitskollegin wiedergefunden.

Heute morgen haben mich die beiden dann bei Oma und Opa abgeholt und dann sind wir noch zu den anderen Großeltern gefahren um einen Entfeuchter für Yvonnes Keller zu holen - die haben da wohl ein Schwimmbad was sie gar nicht haben wollen...
Bei Herrchens Großeltern haben die Aufpasser sich dann verquatscht, denn Herrchen hat erfahren, daß er bald Onkel wird - sein Bruder hat wohl nicht aufgepasst!

Beim Gassi gehen im Wald hab ich dann auf dem Rückweg Fritzchen getroffen mit dem hab ich dann super gespielt - Herrchen hat ein Video gemacht und will dies hier noch hochladen - ich hoffe er bekommt es hin.



Jetzt ruhe ich mich noch ein wenig aus - mal sehen was die nächste Woche so bringt!

Keine Kommentare: