Sonntag, 10. Mai 2009

Wieder frei

Hallo Freunde,
gestern war ein spannender Tag. Zuerst bin ich mit Frauchen wieder zu diesen Frauen gefahren, heute war aber nur eine da. Die hat mir die schwarzen Fäden am Bauch entfernt und seit dem durfte ich endlich wieder spielen.
Das hab ich auch gleich ausprobiert mit Kim von nebenan. Meine Aufpasser haben sich mal wieder an der Markise versucht, wobei es jetzt wohl so langsam wird. Der steckengebliebene Bohrer ist abgetrennt und jetzt hängen da so 4 weiße Dinger. Jetzt fehlen heute wohl noch starke Nachbarn die helfen die Markise einzuhängen - dann ist endlich wieder Platz im Wohnzimmer - wo sich das Teil echt breit gemacht hat.
Dann sind wir auf einen Geburtstag von Herrchens Freundin gefahren - da waren ganz viele die mir Stöckchen geworfen haben - bis 1:30 am morgen, da mußte ich nach hause :-(
Ein bischen geschafft war ich dann wohl doch, denn heute morgen hab ich erst mal ausgeschlafen - muss ja auch mal sein!

Danke übrigens an alle die bis jetzt für mich gevotet haben - beonderen Dank gilt hier Yvonne und meinem Herrchen, die haben mich am Freitag ganz gut nach Vorne gebracht - fast bis unter die TOP 10. Dann bin ich leider wieder etwas abgefallen. Also ruhig jeden Tag mehrmals abstimmen - der Trick: man muss das Browserfenster nach dem voten schließen und mit einen neuen gehts dann sofort wieder ;-) - machen die anderen bestimmt auch!
Also heute ruhe ich mich ein wenig aus,
macht weiter so!

Keine Kommentare: