Freitag, 8. Mai 2009

Voting

Hallo Freunde,

ab jetzt gehts los - zur Zeit bin ich auf Platz 120 - da will ich aber nicht bleiben!

Also helft mir und stimmt für mich - gerne auch Eure Freunde und Bekannte!
Damit ihr nicht lange suchen müßt - hier der direkt Link http://www.rtv.de/aktion_direktbewertung.php?aktion=38&show=emma17

Danke im Voraus!

Ach ja - morgen geht das Projekt Markise weiter - ich bin soooo gespannt. Gestern hat Herrchen mit dem Nachbarn wieder rumgedoktert - aber der Bohrer hat gewonnen.
Heute abend fahre ich mit Frauchen zum Grillen zu Tante Bea - berichte dann morgen wieder

bis denne ....

2 Kommentare:

Milva hat gesagt…

Hallo Emma!!
Also ich habe für dich gevotet!!
Super süsse Bilder sind das!!
Hoffe du kommst ganz weit nach vorne.
Liebe Grüße
Milva

Emma hat gesagt…

Danke Milva,
bitte vote für mich weiter, bin leider wieder etwas abgerutscht!
Danke und Grüße an Gucci