Dienstag, 14. Juli 2009

Armes Herrchen

Hallo Freunde,

tja, viel tut sich nicht gerade in meinem Leben. Nach der OP kann ich soweit wieder richtig rennen und springen - nur da immer einer meiner Aufpasser da ist werde ich sofort zu "langsam" und "Vorsichtig" ermahnt - echt ermüdent.
Herrchen muss leider wieder malochen, mittags fährt er immer fort und kommt erst abends wieder. Frauchen hat aber noch frei und passt auf :grrr:

Heute haben mich die Ur-Oma und der Ur-Opa besucht. Die wollten mal nach dem Rechten sehen und mal wieder lecker essen ;-)

Ansonsten warten wir gespannt auf unsere Gartenhütte - die sollte so langsam mal abholbereit sein. Die muss Frauchen dann noch streichen und mit Herrchen zusammen aufbauen - da bin ich mal gespannt ...

Übrigens: Hat jemand den Aribo gesehen? Ich würd schon mal gerne wieder mit ihm rumtollen - habe ihn leider aber soooo lange nciht gesehen. Wer ihn sieht - sagt ihm er soll ruhig bei mir anklingeln!

Keine Kommentare: