Freitag, 10. Juli 2009

Da bin ich mal wieder


Hallo Freunde,

da habe ich mich ja lange nicht gemeldet (hab ich sogar schon von anderen gehört).

Dann will ich mal versuchen die letzten Tage zusammen zu fassen.
Also bis zum 3. Juli war ich ja mit Herrchen alleine zu hause - Herrchen hat den ganzen Donnerstag und Freitag gebuddelt. Zuerst den Rasen wieder weg und ein grosses Loch gebudelt, um den Rhododendron umziehen zu lassen, dann am nächsten Tag ein noch größeres Loch als Fundament für mein Gartenhaus. Hat ganz schön geschuftet der Gute und sich prompt nen schönen Sonnenbrand geholt.
Freitag abend hat es allerding heftig geregnet und schon hatte ich ein Schwimmbad das ich aber leider nicht ausprobieren durfte da ich mit zum Kegeln musste. Da ich der Kugel nicht hinterher rennen durfte habe ich mich unter den Tisch gelegt - langweilig (zumal auf dem Tisch viele leckere Gerichte standen, die Herrchen und die ganzen Frauen gegessen haben). Nebenbei bemerkt: Frauchen hat sich sehr gefreut, da sie wohl am wenigsten verloren hat.

Samstag kam dann Candy ganz früh mit dem grossen Auto und dann waren die Herrschaften erst mal weg. Oma und Opa kamen noch zum helfen - wobei die Damen dann shoppen gefahren sind - ich mußte also wieder mal aufpassen, dass alles richtig abläuft.
Nach getaner Arbeit haben dann alle ausser mir abends lecker gegrillt.

Seit Anfang der Woche ist das Wetter ja eher bescheiden - es regnet oft - was mir ja nichts ausmacht - aber die Herrschaften gehen dann nicht so gerne gassi. Ich darf angeblich immer noch nicht spielen und rennen, obwohl ich gestern die Fäden gezogen bekommen habe.

Ja, in der Woche waren wir natürlich ein paar mal im Baumarkt, haben einen Holzzaun gekauft, ein paar neue Pflanzen (die sind mir wegen der Töpfe am liebsten!), ein bischen Mulch, Kantensteine und gestern in Duisburg sogar einen rudernden Hund ;-)



Nächste Wo muss Herrchen wieder malochen - mal sehen was es dann aus dem Frauenhaus zu berichten gibt ;-)

1 Kommentar:

Petra Mende hat gesagt…

Ganz schön windig bei Euch! :-)
Oder ist das ein Knurren von Dir?