Donnerstag, 2. Juli 2009

Gartenumstrukturierung

Hallo Freunde,

nach miesem Schlaf bin ich beim Gassi gehen wohl in was getreten - Herrchen hat zumindest lange und laut geflucht als er hinter mir die roten Punkte weggewischt hat.

Meine Aufpasser haben für mich ja letzten Samstag eine Gartenhütte gekauft und dafür müssen wir heute und morgen alles vorbereiten. Wir müssen ein Plateau für die Hütte bauen (also Herrchen schachtet aus und Samstag wird es mit Candys Hilfe (der hat davon mehr Plan!) fertiggestellt. Heute haben wir schon mal den Rasen entfernt, damit der Rhododendron umziehen konnte. Auf dem Foto ist der Rhodo noch an alter Position, der Rasen ist im hinteren Bereich schon entfernt.
Zuerst tropfte Herrchen in der Sonne das Wasser aus dem Gesicht und zum Schluß vom Regenschauer ;-)

Bei der Futtermaschine bin ich schon ein wenig weiter - ich übe jetzt jeden Tag fleissig und verdiene mir mein Futter. Auf dem Video seht Ihr auch meine rote Socke, die Herrchen mir zum Schutz Dreck über die Schnittwunde gezogen hat.


Keine Kommentare: