Freitag, 17. Juli 2009

Mein Haus, mein Futter und ne Spende

Hallo Freunde,

mein Gartenhaus ist leider immer noch nicht angekommen. Frauchen hat mal nachgefragt - es könne halt auch 4 Wochen dauern - da haben die Verkäufer damals wohl zu viel versprochen.

Herrchen hat heute endlich wieder mal frei - Frauchen ja auch noch Urlaub - nun wird der Arme bestimmt wieder voll eingespannt. Frauchen hat die letzte Woche übrigens dafür genutzt um etwas Farbe zu bekommen.

Mein Futter aus dieser Maschine herauszholen klappt schon ganz gut - manchmal fallen die Futterstücke gar nicht mehr auf den Boden sondern direkt in mein Maul ;-)



An dieser Stelle muss ich noch Tante Klekih für eine Spende danken. Es ist die erste Geldspende und reicht für etwa 6 Kg Futter ;-)
Ansonsten unterstützt mich bitte einfach mit Euren Einkäufen, die Ihr eh tätigt. Nutzt dafür einfach den Link oben rechts.

Keine Kommentare: