Sonntag, 6. September 2009

Dreck und schlechte Laune

Hallo Freunde,

tja, das arme Herrchen muss dieses Wochenende malochen - und so bin ich mit Frauchen alleine.

Heute morgen hat Sie wohl schlecht geschlafen, denn sie meinte immer wieder Herrchen wolle Sie verarschen ;-)
Zuerst hatte er wohl über nacht das Licht im Badezimmer angelassen und als Frauchen sich dann einen Kaffee zum wachwerden holen gegangen ist wurde es noch lauter - das ganze Haus war dreckig - ob der Arme mich nach dem nächtlichen Gassi-gang nicht sauber gemacht hätte.

Ich muss dazu erklären - nach dem Regen ist hier bei uns an der Großbaustelle alles sehr schalmmig und ich habe ja nun mal keine Schuhe (vielleicht sollte ich mir welche besorgen, die könnte ich dann draussen ausziehen - wie die Menschen), d.h. der Dreck ist überall zwichen meinen Pfoten. Herrchen hat mir sogar 2x die Pfoten abgeputzt aber alles bekommt man wohl nicht raus (ausser ich würde baden).
Da gestern - Samstag - Frauchen alles geputzt hatte war sie natürlich nicht so erbaut darüber, dass nun schon wieder alles dreckig war (ok - verstehen kann mann/frau/hund es).

Na mal sehen - wenn Herrchen jetzt weg ist bessert sich hoffentlich die Laune .....

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag....

Keine Kommentare: