Mittwoch, 2. September 2009

Meine erste Postkarte

Hallo Freunde,

gestern habe ich von Tante Klekih meine erste Postkarte bekommen. Herrchen hat Sie mir gezeigt und vorgelesen - sind wohl auch Hunde drauf - die haben aber gar keine Beine :kopfschüttel:

Heute sind wir die ganze Zeit bei Oma und Opa, Herrchen muss Opa bei einem 270 kg schweren Wasserkamin helfen. Auf der Hinfahrt hat Herrchen noch Hühnerfutter gekauft und mir einen riesengrossen Mamut-Knochen geschenkt - der ist soooo groooooß, daß ich gar nicht weiß wie ich den anfangen soll. Mittlerweile hab ich einen Anfang gefunden und beschäftige mich sehr mit dem liebgewonnen Knochen ;-)

Abends hab ich dann Fritzchen getroffen und mit ihm rumgetobt und nach dem Sport hat Herrchen mich wieder abgeholt. Als wir daheim waren hat Frauchen schon gepennt.

Morgen mach ich mir mit Herrchen mal einen ruhigen Tag. Ich glaub die Tante kommt auch zum Malkurs vorbei - vielleicht hat Sie mir ja so einen Hund mitgebracht ...

Ach und für alle die es noch interessiert - hier endlich die Gartenhütte (oben leider durch die Sonne etwas unscharf - Herrchen sagt die Digicams in den Handys sind dafür nicht so gut geeignet)

Keine Kommentare: