Donnerstag, 17. September 2009

Nix besonderes

Hallo Freunde,

Die letzten Tage ist nichts spannendes passiert. Meine Aufpasser gehen früh aus dem Haus und mittags kommt jemand vorbei und lässt mich vor die Türe.
Montag kam Anka, Dienstag Gaby, Mittwoch hat mich Anka dann mitgenommen und Herrchen mich nach dem Sport wieder abgeholt....
Heute war der Uropa da. Der geht leider nur mit der Leine mit mir, was etwas unentspannt ist. Dafür kam Herrchen aber etwas früher von der Maloche und ist noch mal mit mir gassi gegangen.
Für morgen kenn ich meinen Rauslasser noch nicht und abends geht es dann zu Carla (wenn ich mit darf).
Heute morgen habe ich fein mit der Bonny gespielt. Sie hatte eine Frisbee dabei und konnte sich gar nicht von mir trennen. Vielleicht treffe ich sie ja morgen früh wieder - wobei eher nicht, Herrchen muss wohl morgen früher los und ich geh mit Frauchen.

Bis dahin.....

Keine Kommentare: