Dienstag, 23. Februar 2010

Hilfe - Herrchen und ich haben Zoff

Hallo Freunde,

nachdem Herrchen ja die ganze Woche schwächelnd zu hause war, haben mich die Herrschaften gestern das erste Mal wieder länger alleine gelassen. Herrchen hat mir sogar einen Parmaschinkenknochen im Spielsachenkorb versteckt.
Trotzdem war ich abends eingeschnappt und habe meine Herrschaften ignoriert. Der Blödmann dachte sich aber wohl leider was Emmchen kann kann Herrchen auch und zieht das jetzt durch :-(
Frauchen ist heute morgen schon weich geworden und redet auch auf Herrchen ein - aber der bleibt sturr wie ein Esel (ich hab noch keinen gesehen, die sollen aber so wie Herrchen jetzt sein - natürlich nicht vom Aussehen - Esel sehen ein bischen aus wie graue Pferde!).
Gestern abend ist er stumm mit mir Gassi gegangen und hat dann in der Tür gewartet - ich bin aber ebenfalls sturr einfach weiter gegangen. Ende vom Lied - Herrchen hat die Tür zugemacht und ich bin dann später doch besser mal hingegangen. Ich glaube Herrchen hat schon geschaut ob ich da bin - ich weiß es aber nicht genau...
Heute morgen dann auch stummes gassi gehen - Herrchen ist zwar ne große Runde gegangen, hat aber weder mit mir gespielt noch gesprochen :-(
Mal sehen ob wir heute abend wieder zusammen finden - ein bischen gern hab ich ihn ja doch - und er mich bestimmt auch.
Meint Ihr ich soll auf Herrchen zugehen - oder soll ich warten bis Herrchen weich wird?

Keine Kommentare: