Donnerstag, 4. Februar 2010

Urlaub für Alle

Hallo Freunde,

wie es aussieht hauen die Aufpasser wieder ab - die Koffer werden gepackt!
Die Aufpasser fliegen zum höchsten Gebäude der Welt und fahren mit dem Schiff durch die Gegend. Ich mache eine Woche Urlaub bei Gaby - mit meinem Kumpels Louka, Pongo und Balou. Eine Woche Freiheit :yippie:

Heute morgen war ich noch für den gemeinsamen Dänemarkurlaub beim Doc. Der hat mir dann einen blauen Ausweis ausgetellt damit ich auch einreisen und in den fremden Ländern rumrennen und spielen kann.
Hab den zweiten Pickser ini den Hintern bekommen und dabei hat die Frau gesagt ich würde etwas stinken. Herrchen hat dann leider verraten, das ich immer an meiner Fut rumlecke und da hat die Frau da rumgedrückt.

@Frauchen: Ich habe keinen Mundgeruch - das war von der anderen Seite :lol:

So, bin ein wenig im Streß - muss noch Sachen packen... Melde mich dann in ca 1 Woche mit den News!

Keine Kommentare: