Sonntag, 7. Februar 2010

(Un)happy Birthay

Hallo Freunde,
während meine Aufpasser sich im verregneten Orient amusieren, feier ich heute meinen Geburtstag mit meinen Hundekumpels Louka,Pongo und dem Beingodik Balou.
Sonst hat sich ja keiner gemeldet - keiner hat angerufenoder ne SMS geschickt :-(
Nach Menschenjahren bin ich heute 27 Jahre alt geworden. Hab also noch knapp 75 Jahre vor mir!
Wäre schon sehr nett, wenn Ihr mir im Kommentar Eure Wünsche hinterlasst. Geschenke bitte an die Euch bekannte Adresse senden. Ich nehme die dann nach meinem Urlaub in Empfang. Ich bin ja ein Hund und freue mich über jede Kleinigkeit. Von meinen Aufpassern bekomme ich eine Fahrradsänfte - ich hab das vorher schon spitz beommen.
Da werden wir dann hier bei schönem Wetter hier die Ausflüge in Dänemark üben - ich bin ja mal so gespannt.
Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Tag und und meinen Aufpassern für die Zukunft ein bischen mehr Sonne - sie standen heute nämlich knietief im Wasser - 2x im Jahr regnet es im Oman - ratet mal wann? ;-)

best wishes - Alles Gute - Gute Nacht!
Ich melde mich dann nach meinem Urlaub
- das jetzt 2-jährige, gut hörende, super liebe und gut aussehende Emmchen
(an seinem Geburtstag darf hund das mal schreiben)

Keine Kommentare: