Mittwoch, 24. Februar 2010

Yieppie, wieder Friede

Hallo Freunde,
gestern haben sich Herrchen und ich uns wieder angenähert. Ich muss schon sagen zäher Hund, hat mich beim heimkommen nicht beachtet - mir nur das Futter gegen 19:20 hingestellt.
Ich hab mich dann mal zu ihm auf die Couch gelegt und immer mal wieder unauffällig rübergeguckt. Ich glaube Herrchen hat auch geschaut ob ich schaue.
Dann hat das leider schlaue Herrchen ein Schokowölkchen mit Sahne gegessen, wo ich normalerweise immer etwas von der Sahne abbekomme. Das wollte ich nicht aufs Spiel setzen und bin dann doch mal hingerobt.
... aber ich glaube Herrchen ist auch ganz froh, dass wir uns wieder vertragen haben ,-)
Heute holt mich die Oma und Herrchen holt mich dann nach der Arbeit ab .. bin gespannt wie es den Katzen geht!
Bis dahin...

Keine Kommentare: