Dienstag, 6. April 2010

Hundehasser und Knochenreste

Hallo Freunde,

gestern sind Herrchen und ich wohl fotografiert worden. Das hat uns das Frauchen vom Milow erzählt, die kurz hinter uns war. Zuhause hat Herrchen das erzählt und es scheinen wohl richtige Hundehasser zu sein, denn Frauchen selber und das Frauchen von Aribo (oder war es jetzt Ariba nach dem "Frauenstäbchen") wurde von der Dame des besagten Hauses schon mal ziemlich angemacht! Die sind wohl immer so drauf und meckern jeden Hund plus Aufpasser an.
Herrchen hat für mich auch mal ein Fot gemacht, damit wir uns jetzt vor besagtem Haus verabreden können und unsere dicksten Haufen dort hinterlassen können ;-)

Gestern hatten wir auch Besuch von Tante Klekih und Micha (der Schwanzeinklemmer) und von den Verwandten Annette und Jörg (die haben doch die Carla - Ihr erinnert Euch?). Darum mussten die Aufpasser den Grill säubern. Ich hab währendessen eine Schweinepfote bekommen, die auch sehr gemundet hata. Die hatten wir ja vor ein paar Tagen bei Bellscheid geholt.

Nur leider habe ich die wohl nicht vertragen, denn heute morgen musste ich öfters brechen. Die Aufpasser haben sich nicht wirklich gefreut und ich ein klein wenig ein schlechtes Gewissen. Das sind nur noch die spärlichen Reste, alles andere war schon draussen ;-)
Heute abend geh ich mit Frauchen und Vreni (das Frauchen von Malu) aus .-)

Keine Kommentare: