Donnerstag, 8. April 2010

Sperre und Ausflug

Hallo Freunde,

ich kam leider nicht an den PC, meine Aufpasser haben jetzt so einen Schutz an die Treppe geschraubt, so daß ich nur noch mit Herrchen zusammen an den PC komme - Sie nennen das DoggyQuard. So ein Blödsinn, nur weil ich im ganzen Hause mein Inneres erst unten heraus verteilen musste und später dann oben raus.

Dafür hat Herrchen Dienstag, als das Wetter so schön war die Balkontüre nicht richtig zu gemacht. Irgendwann ging die Türe durch einen Windstoß auf und ich konnte in den Garten. Da hab ich mir dann die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. So frei war ich noch nie. Herrchen versucht gerade noch in Erfarung zu bringen, ob ich Unsinn gemacht habe - evtl. die spielenden Kinder angekläfft, ne Runde gassi gegangen, etc.
Ich hab allen die ich getroffen habe gebeten nix zu verraten ;-)

Keine Kommentare: