Sonntag, 4. Juli 2010

Jippie, endlich wieder Urlaub bei den Freunden

Hallo Freunde,

heute hat Herrchen mit Gaby telefoniert - die heute btw Geburtstag hat: herzliche Glückwünche - und eine Woche bei meinen Hundekumpels fest gemacht. Ich hoffe ich kann dann noch mit Pongo spielen, der Knabe ist mittlerweile 15 Jahre alt und dem gehts nicht mehr so gut.
Ist leider noch etwas hin, erst mal muss ich noch dieses Feuerwerk am Ende des Jahres mitmachen und dann noch 21 Mal schlafen. Meine Aufpasser fahren da mit Tante Klekih und dem bösen mir den Schwanz eingeklemmten Onkel Micha nach Italien. Die 4 wollen da wohl mal ein paar Städte ansehen:
Civitavecchia und Rom, Palermo, La Goulette, Palma de Mallorca, Barcelona, Marseille, Savona


Von Ort zu Ort werden Sie nachts wohl mit einen großen Schiff gebracht - da wäre ich auch gerne mitgefahren, aber ich darf mal wieder nicht ...

Keine Kommentare: